Abrechnungsunterlagen Impressum |
Allgemeine Verwaltung – Innenorganisation
Übernahme und Pflege der Verwaltungsunterlagen
Gewährung von Einsicht in die Verwaltungsunterlagen
Korrespondenz und Kommunikation mit Verwaltungsbeiräten und Wohnungseigentümern
Auskunftserteilung in allen die Verwaltung betreffenden Fragen an die Frageberechtigten
Vervielfältigung von Schriftgut und Unterlagen
Versand allen Schriftverkehrs
Übergabe und Herausgabe aller Verwaltungsunterlagen nach Beendigung der Verwalterlaufzeit
Allgemeine Verwaltung – Objektverwaltung
Abhalten von Sprechstunden für und mit Verwaltungsbeiräten und Wohnungseigentümern (nach Vereinbarung)
Turnusmäßige Objektbesuche
Abwehr von Störungen und Schäden am gemeinschaftlichen Eigentum
Entgegennahme von Beschwerden und Schlichtungsbemühungen bei Streitigkeiten unter Wohnungseigentümern
Bearbeitung und Aufbereitung von Versicherungsfällen
Kontrolle und Überwachung von Hausordnung, Gebrauchs- und Nutzungsregelungen
|
|
|